Karriere bei Dr. Sinanoglu

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir sind eine moderne, harmonische und familiäre Zahnarztpraxis, in der sich jeder auf den anderen verlassen kann. Respekt, Spaß und gegenseitige Wertschätzung prägen das tägliche Miteinander. Unsere Stärke ist unser Team! Wir sind der festen Überzeugung, dass man bei der Arbeit mehr erreicht, wenn man seine Kolleginnen und Kollegen gernhat. Aus diesem Grund triffst du bei uns auf Mitarbeiter, die sich nicht nur gegenseitig unterstützen und respektieren, sondern auch viel gemeinsam lachen. Spaß bei der Arbeit schließt letztlich die bestmögliche Behandlung unserer Patienten nicht aus.

Unsere Benefits

Wir möchten, dass sich unsere bestehenden sowie künftige Mitarbeiter in der Zahnarztpraxis Dr. Sinanoglu richtig wohlfühlen. Wir sind der Überzeugung, dass eine tolle Arbeitsatmosphäre dazu beiträgt, dass Mitarbeiter glücklich sind und so Leistungen auf höchstem Niveau erbringen können – das sorgt nicht nur für ein zufriedenes Team, sondern für noch zufriedenere Patienten.
Um unsere Mission weiter voranzutreiben, unsere Patienten mit einem Lächeln aus der Praxis zu verabschieden, suchen wir eine motivierte, humorvolle und charmante Verstärkung für unser Team. Dabei erwarten wir vor allem Freude am Beruf und die richtige Arbeitseinstellung. Wir vertrauen dabei komplett auf unser Bauchgefühl und wenn das stimmt, haben wir dir viel zu bieten.

Das kannst du von uns erwarten
Was wir uns von dir wünschen

Aktuell haben wir keine Stellenangebote für dich - aber bewirb' dich gerne initiativ!

Wir würden gerne mehr von dir erfahren, daher freuen wir uns sehr, wenn du erst einmal unverbindlich Kontakt zu uns aufnimmst – über unser Kontaktformular, oder per formloser Mail an info@dr-sinanoglu.de.

Da wir mehr Wert auf ein gutes Bauchgefühl legen als auf ausführliche Bewerbungsunterlagen, kannst du diese nachreichen, wenn wir beide einen sympathischen Eindruck haben und gemeinsam mit einem zweiten Gespräch anknüpfen wollen. Wir freuen uns schon sehr dich kennenzulernen!

Deine Bewerbungsunterlagen (max. 10 MB)

Worauf wartest du noch? Dein neuer Lieblingsarbeitsplatz wartet auf dich!